ÜBER UNS & UNSER TEAM


Willkommen bei MEIN VIELLEICHT NEUES ZUHAUSE

 

Liebe Leser, liebe Eigentümer, liebe Kaufinteressenten,

 

die Zeiten sind außergewöhnlich und die Vorzeichen für die nächsten Monate/Jahre könnten auch besser aussehen. Aber was nutzt schon klagen, wenn nicht in jeder Krise auch automatisch Chancen liegen würden. Und genau das soll diese Plattform widerspiegeln.

 

Bevor wir also auf Angebote eingehen, wollen wir im Vorfeld lieber auf eine persönliche und individuelle Beratung setzen. Das ist wie beim Arzt: Bevor man einen angeschlagenen Körper behandelt, wird ein seriöser Arzt zuerst einmal eine gewissenhafte Untersuchung durchführen, um die Symptome festzustellen. Erst dann kann er Medikamente oder Therapien empfehlen.

 

Auch wenn wir Ihnen auf unserer Plattform ausreichend Angebote anbieten können, so sind trotzdem 50% der Plattform ausgerichtet auf BERATUNGSLEISTUNGEN & HINTERGRUNDINFOMATIONEN und setzen hierbei den Focus auf

  • TRANSPARENZ - Bei uns gibt es kein Kleingedrucktes
  • SERIOSITÄT - Unsere Firma sitzt in Bielefeld City
  • INDIVIDUALITÄT - Einzelne Produkte bis Sorglospakete 
  • PERSÖNLICHKEIT - Wir sind persönlich telefonisch erreichbar (kein Callcenter)
  • FAIRNESS - Günstige Preise - Monatsverträge mit monatlichen Kündigungsoptionen